Thorsten Homp

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Fachanwalt für Versicherungsrecht

Partner

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bereits vor der Aufnahme seiner Tätigkeit für die Kanzlei Andreä & Partner im Jahr 2000 war Thorsten Homp in der juristischen Zentrale des ADAC in München tätig. Dort konnte er den Grundstein für seine umfassende beratende und forensische Tätigkeit im Automobil-, Schadensersatz- und privaten Versicherungsrecht legen.
Als Verkehrsrechtsanwalt setzt er sich insbesondere für die Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüche der Geschädigten ein und übernimmt dabei die Unfallregulierung. Im Versicherungsrecht begleitet er die Anspruchsmeldung gegenüber der eigenen Versicherung bis zur gerichtlichen Geltendmachung. Darüber hinaus ist er in Bußgeld- und Strafverfahren im Zusammenhang mit Straßenverkehrsdelikten besonders qualifiziert und in der Anspruchserhebung rund um den Kraftfahrzeugkauf versiert.
Thorsten Homp ist Mitautor im „Himmelreich/Halm/Staab, „Handbuch der Kfz-Schadenregulierung“, erschienen im Luchterhand-Verlag. Ferner ist er Lehrbeauftragter an der Hochschule RheinMain im Versicherungsrecht sowie Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften Verkehrsrecht und Versicherungsrecht des Deutschen Anwaltsverein e.V.

Sekretariat:
Navina Engelbertz
Tel:  0611 9891958
Fax: 0611 9891981
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr Vorteil

Profitieren Sie von unserer persönlichen Betreuung und Beratung. Dabei können Sie auf unser kanzleiinternes Netzwerk von spezialisierten und im Team zusammenarbeitenden Rechtsanwälten und Notaren zurückgreifen.

Kontakt

Andreä & Partner
Partnerschaft von Rechtsanwälten

Biebricher Allee 23

DE-65187 Wiesbaden

+49 611 989 19-0

Mail: kanzlei@rechtsanwalt-wiesbaden.de